Sonntag, September 18, 2005

Impressum

Nichts als die Wahrheit ist ein rein privates Blog, das neben der Unterhaltung meiner Leser ausschließlich zur Verbreitung meiner geistigen Diarrhöe dient. Ich verdiene daran keinen Cent und fungiere auch nicht als Sprachrohr irgendwelcher Unternehmen, Organisationen oder Interessengruppen, sondern veröffentliche lediglich, was mir persönlich interessant, unterhaltsam und bemerkenswert erscheint. Wer meine Kontaktdaten erfragen oder aus einem anderen Grund Verbindung mit mir aufnehmen möchte, kann das auf folgendem Weg tun:

christiansecke [at] googlemail Punkt com

Viele Links auf Nichts als die Wahrheit führen zu externen Angeboten. Auf die Inhalte dieser Angebote habe ich weder Einfluß, noch mache ich sie mir zu Eigen. Sollte ein Link zu rechtswidrigen Inhalten führen, geschieht dies ohne meine Absicht; ich bitte in solchen Fällen um eine kurze Email und werde diesen Link gegebenenfalls sofort entfernen.

Die auf Nichts als die Wahrheit veröffentlichten Bilder wurden in aller Regel nicht von mir selbst gemacht. Ich verwende dabei nur Material, das nach meiner Kenntnis frei von Urheberrechten ist bzw. zu nichtkommerziellen Zwecken verwendet werden darf . Der Urheber wird, soweit er von mir ermittellbar ist, genannt. Sollte ein von mir verwendetes Bild entgegen meiner Annahme doch urheberrechtgeschützt bzw. der Urheber mit der Verwendung des Bildes nicht einverstanden sein, genügt eine kurze Email und ich werde das betroffene Bild sofort entfernen. Gleiches gilt für Zitate und Textpassagen, soweit sie nicht von mir selbst stammen.