Dienstag, Oktober 11, 2005

Leckeres II

Das Thema Kochen und Nahrungsmittel soll uns noch für einen weiteren Post beschäftigen.

Steve, don't eat it! ist eine feste Kolumne bei The Sneeze, in der ein gewisser Steve alle möglichen und vor allem unmöglichen Lebensmittel konsumiert und online bewertet. Das ganze steht unter dem Motto: "Join me in saying 'FUCK YOU!' to my taste buds", und der Kerl meint es ernst. Es fängt harmlos an... Folge 1 beinhaltet den Verzehr von Dosenfleisch... bei Folge 3 sind wir dann beim Hundefutter angekommen... nachdem wir in Folge 5 das Thema Muttermilch abgearbeitet haben, kommt Steve zu Delikatessen aus anderen Kulturkreisen- und ab da regiert das nackte Grauen.
Ich habe vor Lachen gegröhlt, wenn ich nicht gerade damit be- schäftigt war, mich in meine Schreibtischschublade zu erbrechen!