Freitag, Oktober 14, 2005

Schönes Wochenende

Ach ja; schon wieder eine Woche rum...

Wie immer wird es vor Montag nur unregelmäßige bzw. möglicherweise gar keine Updates geben. Bevor ich jetzt aber allgemein ein angenehmes Wochenende wünsche, möchte ich noch die Gelegenheit nutzen für eine kurze Zwischenbilanz bezüglich meines 1000 Hits-Ziels:

Vor ca. einer Viertelstunde hatte dieses Blog den fünfhundertsten Hit; grundsätzlich ist das ein freudiges Ereignis. Von meinem Ziel bin ich aber momentan noch recht weit entfernt: im Schnitt finden zur Zeit knapp zwanzig Besucher pro Tag den Weg in meine Ecke. Bleibt es dabei, habe ich bis 1. November insgesamt gerade mal achthundert Hits (falls sich jetzt ein renommierter Blogger- oder jemand, der sich dafür hält- hierher verirrt hat: jaja, ich weiß: Blogcounter ist nichtssagend, wer sich daran noch orientiert, ist doof etc. etc. Entsprechende abwertende Bemerkungen bitte in die Comments).

Diejenigen unter Euch, die den Link zu meinem Blog nicht an ausnahmslos alle ihre Freunde, Verwandten, Kollegen, Vorgesetzten und Schwippschwager gemailt haben, sei daher das Folgende gesagt:


So: alle anderen können von mir aus ein schönes Wochenende haben; Ihr nicht! Undankbares Pack, elendiges...