Donnerstag, November 24, 2005

Frisch aus dem Ticker

...bzw. von BoingBoing. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich diesen Post veröffentlichen soll. Aber ihr wißt ja- die Chronistenpflicht... (sensible Gemüter stellen bitte sofort das Lesen ein)

Nachdem die walisische Rugby-Mannschaft das Team aus England wider Erwarten geschlagen hatte, fühlte sich der Australier Geoffrey Huish (31) an eine Aussage gebunden, die er gegenüber seinen Freunden gemacht hatte: sollte Wales gewinnen, würde er sich die Klöten abschneiden.

"After the match I got up for a pee and saw the cutters in the bathroom. I thought 'Oh no, I haven't got to do anything like that have I' and then I thought 'You can do it'." [...] After picking his testicles from the toilet bowl, he went to the social club. "I went in and shouted out 'I've done it!'," Mr Huish said. "I took my b*lls out and passed them in the bag to a friend. [...]". [...]
Mr Huish continues to see a psychiatrist. "I think about what happened every day and still haven't come up with a good reason why," he said. [...]

Aus Rücksicht habe ich die Teile des Artikels weggelassen, in denen Formulierungen auftauchen wie "It took about 10 minutes [...]. The cutters were blunt so I had to keep snipping.". Wer mag, kann die Details gerne hier nachlesen. Ich für meinen Teil werde jetzt ins Bad gehen und sämtliche Rasierklingen sowie die Nagelschere (gerade die Nagelschere!) wegwerfen.