Hier stauen sich gerade ein paar Dinge, die lästigerweise keinen eigenen Post rechtfertigen, aber dann doch zum Wegwerfen zu schade sind, wie z.B. ...
- die Spam-Mail mit dem Header "Raus aus dem Arsch und rein ins Maul", die neulich in mein Postfach geflattert ist
- die BRAVO, die sich nicht entblödet, über das neue Aussehen des Sängers von Tokio Hotel zu schreiben: "Der Wahnsinn! Die Sensation! Der Schock! Ganz Deutschland spricht über Bills neue Frisur!"
- die Tatsache, daß gestern einige Mitbewohner das Haus mit großen Pappkartons, die laut Aufdruck Lautsprecherboxen enthielten, betraten. Gegen halb acht wurde dann die Neuanschaffung mit Hilfe des Holzmichls eingeweiht, und seit heute morgen um zehn ist keine Viertelstunde vergangen, in denen ich die Bässe nicht hämmern gehört habe (und nein, ich denke mir das nicht aus...)
- der Artikel bei SpOn, der sich am Rande mit dem possierlichen Balzverhalten von Schimpansen beschäftigt: "Unverwandt starrt der Muskelprotz Corry an- dann packt er ihre Unterlippe, als wollte er sie abreißen; dabei schiebt er sein Becken samt erigiertem Penis rhythmisch vor und zurück. Corry drückt sich, vor Panik schreiend, in die hinterste Ecke. Solche Szenen sind keine Seltenheit bei Schimpansen. 'Die reißen sich auch gern mal die Hoden ab', berichtet [Verhaltensforscher] Jensen."
Nachtrag: nachdem es seit halb drei ruhig war, geht es jetzt (17:02 Uhr) wieder los. So macht lernen doppelt so viel Spaß!
|