Montag, Februar 20, 2006

Frisch aus dem Ticker

Diese Meldung ist zwar alles andere als überraschend, aber manchmal ist es ja auch schön, schon immer bestehende Vermutungen bestätigt zu bekommen: RTL ist bei Deutschland sucht den Superstar eine vielsagende Panne unterlaufen- das Ausscheiden des Kandidaten Didi Knoblauch wurde nämlich schon vor der 'Abstimmung' durch die Zuschauer im Videotext des Senders verkündet. Die Details stehen bei SpOn.
Und bevor hier jemand einen falschen Eindruck bekommt: nein, ich schaue mir Deutschland sucht den Superstar weder an, noch möchte ich mich sonstwie damit beschäftigen. Leider ist diese Sendung für mich aber ein solches Ärgernis, daß es mir so geht, wie wenn man versehentlich in Kotze gegriffen hat- man weiß genau, die Finger stinken, aber trotzdem kann man sich nicht dem Zwang widersetzen, alle zwei Minuten dran zu riechen.

Nachtrag: ganz so eindeutig, wie der SpOn-Artikel suggeriert, ist die Sache allerdings doch nicht. Das BILDblog berichtet...