Mittwoch, März 29, 2006

Frühlingsgefühle

Gestern habe ich sie gesehen... und entbrannte sofort vor Leidenschaft. Natürlich habe ich sie zunächst eine ganze Weile nur aus den Augenwinkeln beobachtet- ich mußte ja erstmal Herr über den Sturm der Gefühle werden, der in meinem Herzen tobte, und außerdem soll ja nicht gleich jeder wissen, was los ist.
Irgendwann gab es dann aber nichts mehr zu leugnen: es war Liebe auf den ersten Blick. Ganz vorsichtig trat ich an sie heran, berührte sie sanft und raunte Zärtlichkeiten. "Ich ertrage den Gedanken nicht, auch nur eine Minute von dir getrennt zu sein. Komm mit mir... ich nehme dich mit in eine andere, bessere Welt."
Leider waren die Arschgeigen von Saturn der Meinung, daß ich die Nachfolge-Version von Morrowind zurück ins Regal zu stellen habe, wenn ich sie nicht bezahlen kann. Herzloses Pack, die.