Freitag, März 31, 2006

Schönes Wochenende!

Nicht nur eine Woche geht zu Ende, sondern auch die vorlesungsfreie Zeit: am Montag beginnt das Sommersemester. Wenn ich so in Richtung meines Stundenplans schiele, drängt sich mir der Verdacht auf, daß ich meine Blog-Aktivitäten geringfügig an meine universitären Verpflichtungen werde anpassen müssen. Konkret bedeutet das, daß die täglichen Updates wohl nicht mehr ganz so umfangreich sein werden. Außerdem muß ich an einigen Tagen schon um 07:30 Uhr an der Uni sein (wo ist eigentlich amnesty international, wenn man die mal braucht?!) und daher voraussichtlich erst am Spätnachmittag oder Abend posten. Na ja- mal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt.
Jetzt steht aber erstmal das Wochenende an. Bleibt mir treu, empfehlt mich weiter, und wie immer an dieser Stelle der Hinweis: vor Montag wird es nur unregelmäßige, möglichereise auch gar keine Updates geben.