Samstag, März 04, 2006

Sondermeldung

Brrphhmhuuaahahahaha... für die aktuelle Podcast-Folge des Goldenen Nazivampirs konnte einer der geilsten Sprecher aller Zeiten gewonnen werden. Ich will hier nicht zuviel verraten, aber diese Ausgabe wird Euch eine vor den Ständer kleistern, daß die Hose wegfliegt!
Im Ernst und ganz ohne auf Lasse Noltes Lohnliste zu stehen: der Podcast des Golden Nazivampirs hat nichts mit dem uninspirierten Gelaber zu tun, mit dem man in diesem Genre sonst gerne mal konfrontiert wird, sondern gleicht eher einem professionell gemachten und sehr lustigen Hörspiel voller schrägem Humor. Einblicke in die Entstehung eines Films, die im Gegensatz zu der im TV ausgestrahlten Making of-Grütze tatsächlich interessant sind sowie unglaubliche, aber wahre Skurrilitäten aus der Geschichte des Dritten Reichs* gibt's obendrein noch dazu, also nix wie los und den Podcast abonnieren!

*"Wie, Skurrilitäten? Wird da etwa das Dritte Reich verharmlost?!" Nein, wird es nicht. Allerdings war der Nationalsozialismus neben all dem Rassenwahn und der menschenverachtenden Pseudo-Ideologie stets auch von einem gerüttelt Maß an Lächerlichkeit und unfreiwilliger Komik geprägt. Diese Aspekte aus Pietätsgründen unter den Teppich zu kehren, würde dem Bild der Nazis nachträglich eine Seriosität verleihen, die sie selbst nie besessen haben.