Freitag, März 24, 2006

Zur Lage im Ländle

Ich weiß nicht, was ich behämmerter finde: daß...
  • Hitradio Antenne 1 sich nicht entblödet, die SPD-Spitzen- kandidatin Ute Vogt im Interview zu fragen, ob sie schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht hat
  • Ute Vogt die Frage mit "Ja." beantwortet, statt dem Moderator für diese Unverschämtheit kommentarlos ein Ohr abzuzwirbeln
  • BILD die Sache aufbläst, daß die Schwarte kracht ("Erste Politikerin beichtet Orgasmus-Lüge")
  • die CDU ernsthaft behauptet, Vogt habe sich durch das Pseudo-Skandälchen für das Amt der Ministerpräsidentin disqualifiziert*
Auch wenn die beiden letzten Punkte gerade in Wahlkampf-Zeiten nicht überraschend kommen (kommen... kicher)- sind die sich für nichts zu schade?!**

*nicht, daß sie Chancen hätte. In Baden-Württemberg könnte die CDU einen Mülleimer als Kandidaten aufstellen, und der würde trotzdem noch gewinnen.
**Okay, okay. Falsche Frage, wenn's um BILD geht.