Mittwoch, Mai 24, 2006

Ihr seid gefragt!

Ich kann mich leider nicht entscheiden, welche dieser zwei Veranstaltungen ich besuchen soll- beide finden nächsten Dienstag zur gleichen Zeit statt:
  • "Gold und Chemie"- Gastvortrag über die Doping-Praktiken in der DDR, von keiner Geringeren gehalten als Ines Geipel, die 1984 mit ihrer Staffel den bis heute gültigen Weltrekord über 4 X 100 Meter für die DDR aufstellte. Mittlerweile tritt sie unter Hinweis auf das allgegenwärtige Doping im real existierenden Sozialismus vehement für die Aberkennung ihres eigenen Rekords ein. Die Chance auf eine so schonungslose Offenlegung von Insider-Kenntnissen in diesem nach wie vor heiklen Bereich dürfte so schnell nicht wiederkommen.
  • Exkursion zum Klempererhaus in Dresden-Dölzschen mit anschließendem Umtrunk in der nächstbesten Kneipe. Bei Regen beschränkt sich das Programm auf den Umtrunk.
Ihr seid gefragt. Bis Montag abend läuft die Online-Abstimmung rechts in der Sidebar.