Mittwoch, Mai 17, 2006

Matinee am Mittwoch

Der Journalist Steve Beatty ist als Copilot in einer F/A-18 Hornet mitgeflogen, damit ihm der Pilot zeigen kann, was ein Düsenjäger so drauf hat. Eine Minikamera hielt während des gesamten Fluges Beattys Gesicht fest- und immerhin: er wurde nur dreimal ohnmächtig. Die Highlights gibt es hier. (via Presurfer)
Bei der BBC sollte während einer Live-Sendung ein Experte zum Thema Musik-Download im Internet befragt werden. Bei dem ver- meintlichen Experten handelte es sich jedoch um einen Taxi-Fahrer, der eher zufällig ins Studio geraten war und trotz seines nicht zu übersehenden Schrecks tapfer mitspielte. Die Details gibt es hier und einen Mitschnitt hier. (via Ehrensenf)
Trigger happy TV ist wie Versteckte Kamera, nur auf englisch und in lustig. Was passiert, wenn entfesselter britischer Humor über arglose Passanten hereinbricht, zeigt dieses 18minütige Best of.

Nachtrag: der Link zur Düsenjäger-Reportage ist leider tot...