Freitag, Juni 16, 2006

Abt. Öffentliche Bedürfnisanstalten

Zugegeben- es ist kein schönes Thema. Aber alle, die sich in Folge einer vernünftigen Sozialisation zur zivilisierten Gesellschaft zählen dürfen, wissen um das Problem des Stuhlgangs auf Gemein- schaftstoiletten am Arbeitsplatz und werden sich bei The Ageless Guide to Pooping at Work wiederfinden... (via Look at this)
Wenn ich erst König von Deutschland bin, müssen alle öffentlichen Toiletten so gebaut sein, daß die einzelnen Schüsseln nicht durch Kabinen, sondern solide, vom Fußboden bis an die Decke reichende Mauern getrennt sind. Außerdem muß mittels technischer Vor- richtungen zwei Sekunden nachdem der Nutzer den Raum verlassen hat, die Klobrille auf Zimmertemperatur heruntergekühlt und die gesamte Luft ausgetauscht und durch Tannenduft ersetzt sein. Vor den Toilettenräumen werden große Boxen Musik in ohrenbetäubender Lautstärke abspielen.