Freitag, Juli 28, 2006

Schönes Wochenende!

Wieder mal haben wir es geschafft. In meiner Ecke war die Woche durchaus ereignisreich: zum einen gibt es technische Probleme, wodurch die Sidebar nach unten gerutscht ist. Könnte schlimmer sein, allerdings finde ich mit meinen zweieinhalb Brocken HTML- Kenntnissen den Fehler nicht. Mal sehen, wie ich das in den Griff bekomme. Zum zweiten verwende ich seit Mittwoch Tags und hoffe, daß dadurch ein paar zusätzliche Leser hierher gespült werden. Zum dritten wurde ich ebenfalls am Mittwoch von Gerard verlinkt. Das freut mich besonders, weil der Presurfer nicht nur international mächtig erfolgreich ist, sondern das erste Blog war, das ich für mich entdeckt habe und das mich letztlich inspiriert hat, selbst zu bloggen.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, erholt Euch gut und denkt daran: vor Montag wird es wie immer nur unregelmäßige, mög- licherweise auch gar keine Updates geben. Falls Euch die Zeit bis dahin zu lang wird, könnt Ihr ja einfach mal Euer Auto aufräumen: