Montag, Oktober 09, 2006

Aktion 'Blogger in Not'

Der Blogger hinter Look at this leidet seit zehn Jahren an chronischer Polyarthritis, einer schmerzhaften Gelenkerkrankung. In den letzten Tagen ging es ihm so dreckig, daß er zum ersten mal in den fast zwei Jahren, die ich sein Blog lese, den Online-Betrieb vorübergehend einstellen mußte.
Von seinen vielen hundert täglichen Lesern haben es bisher gerade zehn geschafft, ihm gute Besserung zu wünschen; ziemlich erbämlich, finde ich. Look at this gehört zu den besten Link-Blogs, die ich kenne. Viele der Perlen, die ich hier gepostet habe, stammen von dort - und ich weiß, wieviel Arbeit es mitunter macht, solche Sachen zu finden.
Falls Ihr des Englischen mächtig seid und eine Minute entbehren könnt (und wollt), dann surft doch hier vorbei und schreibt was Nettes in die Comments.