Samstag, Oktober 14, 2006

Das unterstütz ich!

BILD hat zur Zeit bekanntlich mal wieder eine mehr als fragwürdige Aktion laufen, bei der Leser aufgefordert werden, Prominente, Außergewöhnliches und Unfälle zu fotografieren und einzuschicken. Ob die Abgelichteten mit einer Veröffentlichung einverstanden sind, ist für BILD dabei irrelevant.
Das BILDblog fordert nun seinerseits dazu auf, den BILD-Chef- redakteur Kai Diekmann zu fotografieren, wo er geht, steht und in der Nase popelt, um die Bilder im Blog zu veröffentlichen. Warum - so die Argumentation der BILDblogger - sollte ausgerechnet Diekmann der einzige Promi sein, der vom Terror der Amateur-Paparazzi verschont bleibt? Hier stehen die Einzelheiten.
Und meine Aufforderung an die Blogger unter meinen Lesern lautet: verlinkt die Aktion ebenfalls, damit sie richtig bekannt wird!