Freitag, Dezember 22, 2006

Schöne Weihnachten!

Damit endet mal wieder eine Woche - und für die meisten Werktätigen das Arbeitsjahr. Der Feiertags-Fahrplan in meiner Ecke sieht wie folgt aus: aufgrund des verlängerten Wochenendes wird es diesmal vor Mittwoch keine regelmäßigen, dafür bestimmt aber das eine oder andere unregelmäßige Update geben. Mittwoch bis Freitag kommt dann der Jahresrückblick mit den (meiner Meinung nach) besten Links der vergangenen zwöf Monate. Ab dem 2. Januar geht es dann wie gewohnt weiter.
Und da wir gerade alle in besinnlicher Stimmung sind, möchte ich an dieser Stelle den Leuten danken, die durch ihr mündliches oder schriftliches Feedback und ihre Link-Vorschläge zu meiner Ecke beigetragen haben. Insbesondere betrifft das die drei Münchner Bazis Sarvin, Lasse und Steffen sowie meine Mutter, die in ihrem heroischen Kampf mit der Comment-Funktion trotz mancher bitteren Niederlage nie aufgegeben hat. Danke, danke, danke.
Grüßen möchte ich außerdem die Exilanten in Winchester, Oslo und Zürich; schön, daß Ihr meiner Ecke über alle Ländergrenzen hinweg die Treue haltet.
God Jul Og Godt Nytt Aar!
Merry Christmas and a happy new year!
Frohi Wiehnachte und es glücklichs neus Jahr!

Das gilt natürlich für Euch anderen auch: ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Laßt Euch was Schönes schenken, und danke für Euer Interesse!