Mittwoch, Januar 24, 2007

ICH! MUSS! KOTZEN!

Barack Obama, neben Hillary Clinton aussichtsreichster Anwärter auf die Präsidentschaftskandidatur der demokratischen Partei, ist Gele- genheitsraucher.Für manche Leute scheint das Grund genug zu sein, seine Qualifikation für das höchste politische Amt der USA in Frage zu stellen:
Hier findet Ihr einen kurzen Ausschnitt aus einer Sendung von FOX News zu diesem 'schmutzigen kleinen Geheimnis', wie es dort ge- nannt wird. Dabei ist noch gar nicht mal so sehr der Bericht von FOX erschreckend; dem Hauskanal der NeoCons ist jedes Mittel recht, um Menschen mit unliebsamer politischer Einstellung zu diskreditieren. Schlimm ist viel mehr, daß es einiges über ein gesellschaftliches Klima von Tugendterror ausgesagt, wenn solche Kampagnen über- haupt möglich sind. (via Cynical-C)