Freitag, Januar 26, 2007

Schönes Wochenende!

Damit haben wir es mal wieder geschafft; das erste richtige Winterwochenende steht vor der Tür. Erholt Euch gut, macht eine Schneeballschlacht und denkt daran: vor Montag wird es wie immer nur unregelmäßige, möglicherweise auch gar keine Updates geben.
...und wohl wissend, daß meine Ecke sonst eher eine Fundgrube für Schräges, Geschmackloses und Unappetitliches ist, gebe ich Euch dieses Bild mit ins Wochenende. Gestern hat irgend jemand diesen Schneemann vor den Eingang der Uni-Bibliothek gebaut. Da gerade Prüfungszeit ist, sitzen dort in erster Linie genervte und gestreßte Leute, die beim Verlassen des Gebäudes vor allem mal die Schnauze voll haben. Doch ausnahmslos jeder hatte ein spontanes Grinsen im Gesicht, als er diesen Besucher entdeckte - das fand ich irgendwie schon beinahe rührend.
So. Ab Montag gibt's wieder Garstigkeiten.