Freitag, März 30, 2007

Schönes Wochenende!

Eine spannende Woche geht zu Ende: zum einen bin ich seit Dienstag wieder motorisiert; mein Golf war bis auf die Schlösser nicht nur unbeschädigt, es haben auch noch nicht mal die CDs gefehlt. Da mein Auto in der Nacht, in der es gestohlen wurde, praktisch leergefahren war, mußte der Dieb auf jeden Fall tanken, um nach Berlin zu kommen. Das Ticket für den EuroCity wäre mit 34 € nicht so viel teurer als das benötigte Benzin gewesen...
Zum anderen habe ich gestern meine Abschlußprüfung in Politik- wissenschaft formal beim Prüfungsamt angemeldet. Prüfungszeit bedeutet Schlafdefizit, unausgewogene Ernährung und zweifelhafte hygienische Verhältnisse. Es ändert sich also nichts, außer daß es keinen Spaß macht. Um so wichtiger ist es, die freie Zeit zu genießen: in diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, erholt Euch gut und denkt daran - vor Montag wird es wie immer nur unregelmäßige, möglicherweise auch gar keine Updates geben.