"Was unterscheidet den neuen Gillette Fusion vom Gillette Mach3?", dröhnt mir eine männlich-markante Stimme aus dem Off während eines gestrigen TV-Werbeblocks entgegen.
"Fünf Euro!", denke ich spontan. Nein, oder zumindest nicht nur: fünf Power-Gleitklingen sind es. Und neun Innovationen, die die Naßrasur revolutionieren. Und ein Lubra-Strip. Und überhaupt.
Mir ist das noch lange nicht genug. Ich will endlich den Gillette Orgasmo kaufen dürfen:
- 17 nach dem Gurkenschäler-Prinzip angeordnete Titanstahl- Klingen entfernen die Gesichtsbehaarung effektiv wie nie
- die patentierte "Stopft uns euer Geld in den Arsch"-Tech- nologie richtet den Bart durch elektrische Schwingungen sanft auf und macht die Rasur zum Erlebnis (Autobatterie nicht im Lieferumfang enthalten)
- eine speziell entwickelte Stealth-Beschichtung macht die Erfassung des Gillette Orgasmo durch Luftraum-Überwa- chungssysteme praktisch unmöglich
- ein kraftstoffsparender Viertaktmotor läßt die Klingen rotieren und erlaubt den alternativen Einsatz des Produkts als Pürierstab
...und das alles zu einem Preis, der gerade mal dem durchschnitt- lichen Monatseinkommen eines indischen Slum-Bewohners entspricht. Wo bleibt mein Gillette Orgasmo?!
|