Mittwoch, Juli 04, 2007

Sendepause bis Montag

Und nun kündige ich etwas an, was es in fast zwei Jahren noch nie auf diesem Blog zu bestaunen gab: eine freiwillige, nicht auf technische Probleme zurückzuführende Sendepause. Da ich in den letzten drei Wochen jeweils ca. 70 Stunden für meine Prüfungen gelernt habe, habe ich mir selbst ein paar Tage frische Luft und Interaktion mit anderen Menschen verordnet. Na gut - mein Therapeut hat sie mir verordnet und gedroht, mir anderenfalls die Waffensammlung wegnehmen zu lassen. Aber er und all die anderen werden das büßen; bald schon, bald...*
Für meine Ecke bedeutet das: der Rechner bleibt aus und vor Montag wird es keine Updates geben. Ab dann geht es wieder wie gewohnt weiter. Ich gestatte mir daher, Euch schon am Mittwoch eine gute restliche Woche und ein schönes Wochenende zu wünschen!


*wir leben ja leider in Zeiten, in denen solche Disclaimer notwendig sind: DAS WAR EIN SCHERZ!!! Also legt den Telefonhörer aus der Hand, das SEK kann zu Hause bleiben.