Samstag, November 21, 2009

Suchbegriffe XXI

Wonach haben Leute gesucht, die im Oktober via Google in meine Ecke gestolpert sind? Häufigster Suchbegriff war mit 72 Treffern "Gunkanjima". Sieben Menschen interessierten sich für "Saftschubsen", fünf suchten einen "Schwangerschaftssimulator" und bei vier Personen stand "Fremdschämen für Westerwelle" auf dem Programm. Und dann führten noch folgende Google-Anfragen in meine Ecke:
  • bizarres Verlangen
  • Dresden ohne Lümmeltüte
  • ein kurzes Gedicht wo ich meine Frau zeigt das ich mit Drogen aufhöre
  • fette schwarze afrikanische Mädchenärsche
  • garstiges Nichts
  • größte Oberweite Bundesland
  • meine Mutter war betrunken und hat eingenässt
  • Paarung Esel Video
  • Selbstmord Klobürste im Hals Film
  • Warum gehen Frauen im Rudel aufs Klo? [Ja, warum eigentlich?]
  • Wie bekomme ich meine Hand in den Arsch