Sonntag, Januar 24, 2010

Liebes Tagebuch...

Seien wir ehrlich: Viele der vermeintlich tiefschürfenden Gedanken, die wir uns als Teenager gemacht haben, entpuppen sich rückblickend als bestenfalls naiv und schlimmstenfalls als beschämend pathetische Scheiße. Diese Erkenntnis hat auch den Blogger hinter Cringestalgia ereilt, als er von seinen Eltern eine DVD mit knapp 200 Textdateien geschickt bekam, die sie von der Festplatte seines allerersten Computers gerettet hatten.

Doch während die meisten von uns diesen Datenträger geschreddert, mit Benzin übergossen, angezündet und schließlich im Garten vergraben hätten, tat er das einzig Richtige: Er veröffentlicht die grandiosesten Ergüsse als kommentierte Online-Edition unter Cringestalgia - your teenage thoughts were horrific and uncomfortable.