Freitag, November 04, 2005

Schönes Wochenende!

Ihr kennt das ja schon... das Wochenende steht vor der Tür, und wie immer wird es vor Montag keine bzw. nur unregelmäßige Updates geben.

Ich möchte zuvor noch die Gelegenheit nutzen, zwei Dinge in eigener Sache zu Protokoll zu geben: da wäre zum einen das spannende letzte Wochenende. Ein Leser hat ja die Befürchtung geäußert, daß das abendliche Löschen der Posts kontraproduktiv wirken könnte; die Statistik bestätigt das jedoch nicht:

Zum anderen möchte ich an dieser Stelle den Shopblogger ganz besonders herzlich grüßen. Björn hatte eine Aktion laufen, in deren Rahmen man auf Anfrage kostenlos Streichholzschachteln mit Werbeaufdruck des SPAR-Markt Harste zugeschickt bekam. Meine habe ich diese Woche erhalten- vielen Dank!

So, und nun ab ins Wochenende, daß Ihr Euch aufgrund der braven Besuche auf meinem Blog letztes Wochenende mehr als verdient habt!