Freitag, Januar 20, 2006

Mal wieder ein Stöckchen

Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?
'Die Reise der Pinguine'. An sich ein schöner Film, wenn nur der Audiokommentar nicht so schrecklich möchtegern-poetisch wäre.

Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?
Für mein Studium: 'Media Wars- dissecting media coverage after 9/11'; im Rahmen meiner Mitarbeit beim Goldenen Nazivampir: 'Hitler'; und als Freizeitvergnügen die Gary Larson-Gesamtausgabe, die inzwischen bei Amazon erhältlich ist.

Welche Website hast Du zuletzt besucht?
Den Shopblogger.

Wo hast Du zuletzt außerhalb Deines Heimes gegessen?
Gestern in der Neuen Mensa- Bierfleisch mit Rosenkohl und bähmischen Knedlitschki für 1,70 €.

Wann warst Du zuletzt sportlich aktiv?
*hüstel* also... ich sag mal letzten Sonntag, als wir mit der Band 'One Way' gespielt haben.

Welches sportliche Event hast Du zuletzt live oder am Bildschirm verfolgt?
Den Promi-Biathlon auf der ARD mit solchen Hochkarätern wie Janine Kunze oder der Schlager-Michelle. Ja, das ist mir peinlich. Nein, ich schulde Euch keine Erklärung, also verpißt Euch.

Was hast Du getan, bevor Du diese Fragen beantwortet hast?
Nach einem Vorwand gesucht, die Haushaltstätigkeiten zu unterbrechen.

(Gefunden bei Deutsch für Anfänger)