Montag, Oktober 09, 2006

Mal wieder ein Stöckchen

Gefunden bei der Bloggerette...

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte

  • einen Replikator wie bei Star Trek TNG
  • einen Billard-Tisch
  • Disziplin
  • eine Berechtigungskarte für die den Angestellten vorbehal- tenen Parkplätze an der Uni
  • einen stets lächelnden Bodyguard wie Oddjob in Goldfinger, der Golfbälle mit den Fingern zerbröselt und zu dem ich Sätze sagen kann wie: "Verprügel ihn, aber sei dabei höflich".
5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte
  • rücksichtslose Nachbarn
  • die Unfähigkeit, an einem Bücherstand vorbeizugehen, ohne etwas zu kaufen
  • müdigkeitsbedingte Übellaunigkeit
  • einen Sack voll (unbezahlter) Arbeit
  • eine stattliche Delle im Auto als Folge eines mißglückten Einpark-Versuchs
5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte
  • ein Handy
  • Piercings egal an welcher Stelle
  • Gesichtspflegeprodukte und artverwandter Eitelkeits-Scheiß
  • Allergien
  • eine Badewanne
5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche
Wer's beantworten will, kann sich gern bedienen...