Donnerstag, Oktober 27, 2005

In eigener Sache

Ich habe mir ja vor geraumer Zeit das Ziel gesetzt, bis 1. November 1000 Hits zu haben. Ich will ehrlich sein- es sieht nicht gut aus. Ein Teil des Problems ist das anstehende Wochenende, wie diese Statistik deutlich macht:

An Wochenenden habe ich deutlich weniger Besucher als an Werktagen. Das ist nicht weiter überraschend, da es für gewöhnlich zwischen Freitag nachmittag und Montag morgen keine Updates gibt. Diesmal ist es anders, denn ich werde am Samstag und Sonntag unglaublich komische und verblüffend interessante Dinge posten. Der Haken dabei: am Abend werden die betreffenden Posts wieder gelöscht, damit Ihr nicht etwa auf die Idee kommt, Euch das Zeug erst nächste Woche anzuschauen.

Und eine weitere Sache soll Euch motivieren, die 1000er-Grenze gemeinsam mit mir zu durchbrechen: sollte ich am Montag, den 31. Oktober um 23:59 Uhr nicht eine vierstellige Zahl auf meinem Blogcounter erblicken, dann werde ich Vergeltung üben müssen.
Es gibt da ein paar Ordner auf meiner Festplatte, in denen regiert das nackte Grauen. Ich werde die Tore zu diesem Schlund aufstoßen und den ganzen Mittwoch ausschließlich Bilder und Links posten, die so garstig sind, daß selbst abgestumpfteste Gemüter nicht weniger als zwei Stunden in Embryo-Haltung vor ihrem Rechner liegen und kleine, spitze Schreie ausstoßen werden.

Ihr habt gedacht, das Bild mit dem Hund vom Mittwoch war ekelhaft? Wartet nur ab...